Chrabbelgruppe

Die Chrabbelgruppe findet zweimal monatlich jeweils an einem Freitagmorgen statt.

Zeit: 09.15 bis 11.00 Uhr

Ort:  Schulhaus Grossacher, Eingang Schiebetür zum Hort

 

Schon die Kleinsten freuen sich über Spielpartner, die ihnen in Körpergrösse und Fähigkeiten ähnlich sind, die gleiche "Sprache" sprechen und über Dinge lachen, über die sich Erwachsene nur wundern.

 

Beim gemeinsamen Znüni haben dann auch die Mütter (oder auch Väter, Grosseltern und andere Bezugspersonen) Zeit abzuschalten und das Gespräch mit Erwachsenen zu geniessen.

 

Nebenbei ist die Chrabbelgruppe natürlich eine ideale Möglichkeit, Familien mit Kindern im gleichen Alter aus dem Dorf kennenzulernen.

 

Dein Baby muss noch nicht krabbeln können, Neugeborene sind sehr willkommen - auch brauchst du kein Mitglied des Elternvereins zu sein, um an der Chrabbelgruppe teilzunehmen. Natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder.

 

Chrabbelgruppe Daten 2019:

 

...folgen...